Lavendelmarkt in Asbach

Der erste Auftritt nach langer Coronapause für unsere Jungmusiker

Am 19.06.2022 fand der erste Liveauftritt der Bläserklasse und der Big Band auf dem Lavendelmarkt in Asbach statt. Unsere Bläserklasse 5 hatte ein erfolgreiches Debüt. Sie boten ein abwechslungsreiches Programm mit eingeübten Liedern wie z.B. „Au Clair De La Lune“, „Hard Rock Blues“ und „Mit Dem Strom“. Das Publikum kam auch nicht zu kurz, es wurde mit Stompelementen, dem Gummitwister und den Bechern in eine Choreographie mit eingebunden. Dies war unsere Mitmachaktion. Die Big Band unterstützte die Kleinen tatkräftig. Zudem vervollständigten sie das Programm mit den Liedern „Auf das was da noch kommt“ und dem Pianosolo von Daniel „Fairytale“. Ein Highlight war der Cupsong mit dem Sologesang von Julia in rhythmischer Begleitung der anderen Schülerinnen und Schüler an den Bechern.

 

Wir möchten uns für die tatkräftige Unterstützung der Eltern bedanken, ohne deren Mithilfe dies nicht so reibungslos geklappt hätte.

 

Vielen Dank!

 

Ihre Music Heroes (Bläserklasse Stufe 5) und die Big Band