Paula in der Welpenschule

Download
Paula in der Welpenschule.pdf
Adobe Acrobat Dokument 455.7 KB

Schulhund Paula stellt sich vor

Morgen zusammen,

 

ich bin Paula, der Schulhund der

Realschule plus und FOS in Asbach.

Ich bin ein English Springer Spaniel und

am 27. Januar 2020 geboren.

 

 Ich habe noch 6 Geschwister,

 

 3 Mädels und 3 Jungs.

Am Mittwoch, den 25.03.2020 bin ich zu meinen Leuten gezogen.

Meine ersten 3 Sätze, an die ich mich in meinem neuen Zuhause erinnern kann, sind:

„Tach Schmal“                            „Hätzje, schön dat de do bess“                                „Kumm erin“

 

 

Ich muss jetzt viel lernen und halte euch auf dem Laufenden. Wer mehr über meinen Alltag wissen möchte, schaut einfach auf unserer Homepage vorbei. 

PS: Wer möchte, kann mir helfen und erklären was die drei Sätze auf Hochdeutsch bedeuten.

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Hier findet ihr Paulas Vorstellung zum Download:

Download
Schulhund Paula stellt sich vor.pdf
Adobe Acrobat Dokument 327.3 KB
Download
Paulas erste Schulwoche.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.0 KB
Download
Paula und Corona.pdf
Adobe Acrobat Dokument 215.4 KB