Unser neuer Wasserspender

Nun ist er da: Unser neuer Wasserspender! 75 Trinkflaschen wurden bereits von Schülerinnen und Schülern gekauft. Diese können für nur 10 Cent mit Wasser (still, medium, classic) aufgefüllt werden - mit Apfelsaft für nur 50 Cent. Diese Schülerinnen und Schüler nutzen das Angebot rege, unsere Wasserteams haben viel zu tun. 

Unsere Schülergenossenschaft hat sich auch mit Blick auf die Reduzierung von Plastikmüll mit der SV Gedanken gemacht und die Leasingkosten für den Wasserspender übernommen. Daher hat die Schülergenossenschaft nun ihr Getränkeangebot umgestellt, es gibt keine Getränke mehr in Plastikflaschen zu kaufen. Die sicher verschließbaren Trinkflaschen für den Wasserspender können bei der Schülergenossenschaft für 2,99 € erworben werden. Auch entsprechende Trinkflaschen, welche die Schülerinnen und Schüler von zu Hause mitbringen, können zum Auffüllen mit Wasser benutzt werden.