Verabschiedung unserer Sekretärin Frau Lahr

 

Gabi Lahr - Unsere sehr wertgeschätzte und gute Seele der Realschule plus Asbach verabschiedet sich in den wohl verdienten Ruhestand!

Gabi Lahr war 23 Jahre lang für alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrkräfte, Schulleitungsmitglieder und viele außerschulische Partner eine wohlgesonnene und verlässliche Unterstützung im Schullalltag. Herr Kurtscheidt von der Schulaufsicht überreichte anlässlich Ihrer Verabschiedung einen Blumengruß und bedankte sich herzlich für die stets vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit.

Die Schülergenossenschaft nach getaner Arbeit!
Die Schülergenossenschaft nach getaner Arbeit!

Unsere Schülergenossenschaft Multisteps eSG nahm anlässlich der Verabschiedungsfeier den Catering-Auftrag für verschiedene Finger-Food-Kreationen an und erweiterte das Buffet mit Datteln im Speckmantel auf Ziegenkäse, Hackfleischbällchen mit Dip oder mit Feta gefüllt, Minischnitzel vom Schwein oder Pute, Tomate-Mozzarella-Spieße, Käse-Lauch-Quiche und Spinat-Lachsröllchen. Somit wurden die Feierlichkeiten auch kulinarisch zu einem ganz besonderen Anlass.