Weihnachtsmarkt Asbach

Am Samstag, den 07.12.2019, begann der Asbacher Weihnachtsmarkt - eröffnet durch unsere Big Band mit Unterstützung einiger Sechstklässler.

Zunächst trafen sich die Schülerinnen und Schüler mit Frau Ketzer im Raum der Bläserklasse zum letzten Üben der Lieder, die präsentiert werden sollten. Dann ging es zum Weihnachtsmarkt, wo viele hilfreiche Eltern bereits für den Aufbau auf der Bühne gesorgt hatten.  So konnten sich unsere Musikerinnen und Musiker direkt aufstellen und der Weihnachtsmarkt konnte beginnen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Ortsbürgermeister Herr Dahl, in der er auch Frau Ketzer für ihren Einsatz dankte, ging es los. Unsere Schülerinnen und Schüler spielten Weihnachtslieder wie "Oh du Fröhliche", "Alle Jahre wieder", "Jingle bells", usw. Zahlreiche Zuschauer waren erschienen, die kräftig Beifall spendeten.