Schulelternbeirat

ELTERNTREFFEN - SCHWERPUNKTSCHULE UND INKLUSION FÜR BETROFFENE UND INTERESSIERTE ELTERN

Liebe Eltern, hiermit lade ich herzlich zu unseren klassenübergreifenden Elterntreffen ein. Die nächsten Termine sind am

 

Derzeit gibt es keine neuen Termine.

 
Wir treffen uns weiterhin in der Schulmensa, da dort genügen Abstand gehalten werden kann.
 
Darüber hinaus gelten folgende Auflagen:
Getränke selbst mitbringen.
Auf „Knabbereien“ wird verzichtet.
Beim Betreten des Gebäudes müssen die Hände desinfiziert und ein Mundschutz getragen werden.
Nach dem Treffen müssen Stühle und Tische desinfiziert werden.
 
Übrigens- teilen erwünscht! Also wer mag, kann diese Einladung bitte auch in die einzelnen Klassengruppen weiterleiten oder es anderweitig erzählen 😊. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.
Herzliche Grüsse
Britta Grigoleit (SEB)