Verabschiedung unseres Konrektors

Viel Erfolg Herr Bajraktari!

Die Schulgemeinschaft hat sich vor den Osterferien von unserem stellvertretenden Schulleiter Bengjamin Bajraktari verabschiedet, der zum kommissarischen Schulleiter der Realschule plus in Dierdorf ernannt worden ist.

Herr Bajraktari wirkte knapp vier Jahre in Asbach und hat entscheidend die Schulentwicklung beeinflusst. Durch seine stets positive Art und seine mitreißende Motivation konnte er sich schnell das Vertrauen des Kollegiums, der Eltern und der Schülerschaft erarbeiten.

Zum Abschied gab Herr Bajraktari der Schulgemeinschaft drei wichtige Punkte mit, die für eine gelingende Schule zentral sind:

 

1. Ein ehrliches Miteinander pflegen.

2. Fortschritt wagen und weiterführen.

3. Auf das eigene Wohl achten.

 

Wir sagen Danke für eine unvergessliche Zeit und werden Herrn Bajraktari sehr vermissen, beglückwünschen ihn zu seiner verdienten Beförderung und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute!